Frei-Tickets für die "fish international 2026"
- Konstantin Stamm

- vor 3 Tagen
- 2 Min. Lesezeit
Wie schön, wenn man mal etwas verschenken darf. Und das auch noch direkt nach Weihnachten. Wir haben Frei-Tickets für die einzige Fachmesse für den Fisch & Seafood Bereich in Deutschland.
Gerne laden wir ein, aber eine Bedingung haben wir dennoch: Kreativ werden und uns mitteilen, warum diese Messe ein echtes Muss ist.
Wo? Bei LinkedIn: folge einfach dem Link und beende in den Kommentaren den Satz "Die fish international ist ein Must, weil..."
Dann geht es auch schon direkt für dich los nach Bremen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es auch. Also ran an die Tasten.

Die fish international 2026
Mit über 300 Ausstellern, 13.000 Besuchern und 10.000 m2 Ausstellungsfläche ist die Messe der Knotenpunkt für Unternehmen, Organisation und Verbände der Fisch & Seafood Branche.
Als Netzwerf für die Blaue Wirtschaft sind wir natürlich mit eigenem Stand dabei, um uns und ganz besonders unsere Mitglieder aus eben jenen Bereich standesgemäß zu repräsentieren. Nur hinterm Computer sitzend, lässt sich schlecht "Welle machen" und deshalb stehen wir in persona auf der Messe. Netzwerkpflege & -aufbau stehen im Vordergrund auf solch einem Event, denn es kommen Entscheider aus ganz unterschiedlichen Bereichen: Industrie, Handel, Gastronomie...alle, die irgendwie mit Produkten aus den Meeren, Flüssen und Aquakulturen zu tun haben, sind vor Ort.
Lernen und Verstehen: wo sind die Herausforderungen, die Pain-Points der Fischerei & Aquakulturbranche?
Wir möchen für unsere Member ein echter Boost sein, damit diese sich auf ihre Mission konzentrieren können. Deshalb ist es für uns sehr wichtig zu verstehen, wo die Stolpersteine zurzeit, aber auch künftig liegen. Nur dann können wir unsere Seminare & Workshops nach den Bedürfnissen unserer Mitglieder planen, umsetzen und echten Mehrwert schaffen.
Das Programm der fish international 2026
Ein Blick ins Programm verrät schon einmal, wohin es in nähester Zukunft gehen kann: Wachstum des Marktes (gut!), Plant-based Seafood, neue EU-Regulationen hinsichtlich Müllvermeidung und Tierwohloptimierung - spannend!
Und sehr passend für uns, denn genau diese Themen beschäftigen uns tagtäglich. So geben wir in unserem Seminaren Tools, Techniken und Best-Practices mit, die den Umgang mit Regulationen betreffen, die zu einem verringerten Verbrauch von Ressourcen führen und gleichzeitig betonen wir die Symbiose von Leistungsfähigkeit und Nachhaltigkeit. Denn ohne Fische im Netz (metaphorisch für Geld auf dem Konto) kann auch aus der besten Vision - gesunde Gewässer im Einklang mit wirtschaftlicher Tätigkeit unsererseits - wohl nichts werden.

Also, ihr wollt hin zur fish international 2026?
Dann schnell sein, Satz als Kommentar beenden und vom 22-24.02.2026 ab nach Bremen zur Messe.
Das DBN-Team freut sich auf jeden Besucher am Stand. Natürlich ist auch unsere Gründungsfirma wwww.atriumenvironmental.com inkl. der CEO Dr. Anna Canning vor Ort.





Kommentare